Workshops

Wir bieten unsere Räumlichkeiten an, um Wissen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu vermitteln, zu erwerben oder zu vertiefen. Dieses Angebot richtet sich sowohl an Personen, die ein interessantes Wissensgebiet weitergeben möchten, als auch Interessierte, die Neues erfahren und erlernen möchten.

Teile deine Kompetenzen

Wenn du gerne Seminare abhalten möchtest, dir aber der Platz dazu fehlt, dann melde dich gerne bei uns. Beim Lebensbogen gibt es Räume, in denen Kreative ihr Wissen weiterverbreiten können.

Werbung: wir posten deinen Workshop auf unseren Social Media Kanälen und veröffentlichen ihn auf unserer Website.

Kontakt: christof.mikats@lebensbogen.at

Bienen

Hier gibt es ein Kennenlernen der Bienenhaltung, vorgestellt wird ob ich Bienen mieten, kaufen, betreuen oder einfach kennenlernen möchte.
Im Workshop gibt es die Möglichkeit mit Bienen direkt zu arbeiten, mit verschiedenen Bienenbeuten. Außerdem gibt es viele Informationen für Neueinsteiger - Bienen im Jahreslauf. Achtung: Keine Allergiker gegen Bienenstiche.

Bogenschießen

Ihr dürft hier einmal wie Robin Hood mit Pfeil und Bogen schießen, natürlich unter der fachmännischen Anleitung von Christof. Sowohl Anfänger, wie auch Fortgeschrittene sind willkommen.
Teilnahmebedingung: Bitte Workshop telefonisch vereinbaren!
Tel. 0664/243 9993