Ein T-Shirt geht auf Reisen

DAS LEBENSBOGEN T-SHIRT GEHT AUF REISEN! Welches T-Shirt macht die weiteste, spannendste Reise? Wir sind schon sehr neugierig!

Unser brandneues Lebensbogen T-Shirt, das auch bei uns erworben werden kann, geht auf Reisen. Wir möchten es dabei gerne begleiten. Dafür brauchen wir deine Unterstützung.

Schickt uns Fotos von eurem Lebensbogen T-Shirt an: eva.bagherpur@lebensbogen.at

⬣ Angezogen, egal wo du gerade bist.

⬣ Dekoriert, auf Urlaub, Ausflügen

⬣ Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Wir sammeln eure Einsendungen und veröffentlichen diese auf unseren Social Media Kanälen.

Welches T-Shirt macht die weiteste, spannendste Reise? Wir sind schon sehr neugierig und bedanken uns schon jetzt für deine Zusendung!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Informationen zu unseren Veranstaltungen, Workshops und Angeboten.